Fotokurse in Chur


 

Hier lernst du alles rund um das Thema Fotografie. Belichtungszeit, Blende und ISO sind Neuland für dich? Welche Objektive eignen sich am besten für welchen Moment?


Genau das und vieles mehr rund um das Thema Digitale Fotografie lernst du bei mir. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, bei mir bist du richtig, wenn du draußen in der Natur das richtige Know-how im digitalen Fotografieren mit System oder Spiegelreflexkamera erlernen möchtest.


Dank meiner 13-jährigen Fotografieerfahrung kann ich dir genau das beibringen, was du brauchst, um das Beste aus deiner Kamera herauszuholen. Das Verstehen ist das eine, aber das alleinige Umsetzen, die richtige Einstellung im richtigen Moment zu treffen, das ist das Ziel, das wir gemeinsam anstreben werden. Versprechen ist schwierig, aber ich wage es zu behaupten, dass jeder, der meine Kurse besucht, eine ganz andere Welt in der Fotografie kennenlernen wird. Die Kurse werden in Chur und Umgebung oder an einem Ort deiner Wahl stattfinden.

nächste freie Termine ab Juli 2024!


Fotokurs für Einsteiger

- Zwei Tägiger Fotokurs

- Unterlagen zur Digitalen Fotografie
- Stadt, Architektur, People und Landschaftsfotografie

- Eigene Kamera und Funktionen kennenlernen

- Objektive und dessen Einsatzgebiete verstehen

- Filter und deren Einsatzgebiete

- Bestätigung des Kurses

 

Fotokurs für Fortgeschrittene

- Zwei Tägiger intensiv Fotokurs

- Unterlagen Langzeitbelichtung am Tag und Nacht
- Sport, Architektur, People und Landschaftsfotografie

- Objektive und dessen Einsatzgebiete verstehen

- Funktionen für die jeweiligen Locations kennenlernen

- Bestätigung des Kurses


↓ Für mehr Infos bezüglich Fotokurse bitte ich Sie das untenstehende Kontaktformular auszufüllen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtig: Der Kurs wird bei jeder Anzahl von Teilnehmern stattfinden.